Ich habe es schon an einigen Stellen gesagt: der Oger ist wahnsinnig produktiv und kreativ. Ich freue mich über jede Idee und jeden coole Tabelle, die er auf seinen Blogs veröffentlicht. Und gerade auf seinem älteren Blog gibt es eine Vielzahl an starken Beiträgen die für Cyberpunk gedacht sind.
Nach dem Abenteuer-Wettbewerb von Seba habe ich mir, wie es so oft meine Gewohnheit ist, mich durch alte Beiträge vom Oger gewühlt. Ich kenne sie alle schon und es ist wie die Rückkehr zu einem geliebten Buch. Da ist wirklich viel ganz tolles Material dabei, egal ob Cyberpunk, Fantasy oder Sci-Fi. Ich liebe es ja, ältere Beiträge aus anderen Blogs hervorzukramen.
Nachfolgend verlinke ich eine Auswahl und hoffe, dass ihr ebenso viel Freude daran habt wie ich.
Schaut gerne mal auch bei der „neuen Höhle“ vorbei. Diese findet ihr hier.
-grannus-